HERZLICH WILLKOMMEN BEI STONN OP! UNSERE SEITEN SIND OPTIMIERT FÜR EINE BILDSCHIRMAUFLÖSUNG VON 1024 X 768 PIXEL!

     
   

 

 
             
   


Herzlich Willkommen bei Stonn Op! -
der Initiative für Stehplätze in der ESPRIT Arena Düsseldorf!

 

 
       
       
   

Mit Freude und Genugtuung haben wir die neuesten Entwicklung der vergangenen Tage rund um das Thema Stehplätze aufgenommen. Langsam, aber sicher scheinen selbst die, die uns Jahre lang für idealistische Spinner gehalten haben, zu verstehen, wie wichtig Stehplätze für einen Verein, seine Fanszene und seine Kurve sind. Nun hat nicht nur die Machbarkeitsstudie belegt, dass wir Jahre lang belogen wurden und ein Umbau keineswegs die vorher immer wieder frei erfundenen zehn Millionen Euro kosten wird, selbst der Oberbürgermeister stellte sich in der Öffentlichkeit klar auf unsere Seite und hat in seiner karnevalistischen Ansprache am 11.11. die Stehplätze erwähnt und gefordert.

 

 
       
       
   

Momentan sieht es so aus, als würden wir die lange ersehnten Stehplätze tatsächlich bekommen! Aus einer Pressemitteilung vom 8. Dezember 2009 (rp-online.de):

"Nach zahlreichen Protesten verschiedener Fanorganisationen wird die Esprit-Arena zur kommenden Saison Stehplatzbereiche bekommen. Das hat der Aufsichtsrat der Multifunktionsarena unter dem Vorsitz von Gisela Piltz (FDP) und Helga Leibauer (SPD) am Dienstag einstimmig beschlossen."

   
     

 
     

Ein vergleichsweise kleiner Haufen hat einmal mehr gezeigt, wie man mit entsprechendem Durchhaltevermögen, Einsatz, Tatkraft und Überzeugunsarbeit erfolgreich für seine Ziele kämpfen kann! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Unterstützer, die diesen "Kampf gegen Windmühlen" mit uns zusammen gegangen sind!

     
     

     
     

Impressum